Domain hotel-blogs.de kaufen?

Produkt zum Begriff Zufriedenheitsgarantie:


  • Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub (DVD)
    Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub (DVD)

    Wir begleiten unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drac mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen sch√∂nen Urlaub bereitet. Für die Monsterfamilie läuft alles wunderbar: Sie genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat - von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen - und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drac in die mysteri√∂se Kapitänin verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerst√∂ren k√∂nnte.

    Preis: 7.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Walter, Ulrich: Reiseziel Weltraum
    Walter, Ulrich: Reiseziel Weltraum

    Reiseziel Weltraum , Wird Urlaub im Weltraumhotel schon bald Realität? Und wie weit ist es von dort zum nächsten Strand? Wie reist man am besten an ... und wie wieder zurück? Wie sieht er aus, der Reisealltag im All, und warum sollte man eine Reise zum Mond am 9. Juni 2123 nicht verpassen? Der Ex-Astronaut und Bestseller-Autor Ulrich Walter hat den ersten Reiseführer zum Trend kommerzielle Raumfahrt geschrieben. Er stellt Raumflug-Anbieter vor und verrät, welches Wissen, Training und Reisegepäck für einen Trip in den Weltraum unerlässlich sind, inklusive aller Top-Highlights vor Ort und allem, was man für eine gelungene Reise ins All wissen muss. »Warum in den Weltraum reisen, statt etwa nach ... Australien? Weil die Raumfahrt den Menschen verändert. Der Weltraumreisende sieht sich selbst in Zusammenhang mit der Schöpfung: Welche Rolle spiele ich in der Unendlichkeit unseres Universums?« Informativ, spannend und philosophisch - aber auch mit einem guten Schuss Augenzwinkern macht Ulrich Walter Ihre Reise ins All mit diesem Guide garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis. Und am Ziel der gemeinsamen Weltraumreise steht die Erkenntnis: »Dadurch, dass wir nie gekannten Abstand gewinnen, sehen wir unser Leben anders - Dinge, die wir miteinander teilen, werden wertvoller als jene, die uns trennen.« »Ulrich Walter kann uns alles zum Thema Weltraum sagen (...). Er ist unser Mann am Mond.« Markus Lanz , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Über Tourismus
    Über Tourismus

    Über Tourismus , Seit Jahrzehnten erfährt der Tourismus eine kontinuierliche Intensivierung und ist zu einem integralen Bestandteil unseres westlichen Lebensstils geworden. Über Tourismus beschäftigt sich mit den Auswirkungen unserer Urlaubswünsche auf die gebaute Umwelt, das soziale Gefüge und den Klimawandel. Wann wird Tourismus eigentlich zum Übertourismus? Anschauliche Illustrationen, Beispiele und reiches Datenmaterial verdeutlichen u. a. das Zusammenspiel von Tourismus und Wirtschaftswachstum, steigenden CO2-Emissionen oder der Verdrängung der lokalen Bevölkerung durch ausufernde Wohn- und Lebenshaltungskosten. Vor allem aber sucht das Buch nach Transformationspotenzial. Zahlreiche internationale Beispiele machen Lust auf eine andere Art des Urlaubens. Acht reich illustrierte Kapitel befassen sich mit zentralen Aspekten des Tourismus im 21. Jahrhundert: Mobilität; die Destinationen Stadt und Land; das Verhältnis zur Landwirtschaft; die Privatisierung von Naturschönheit; Fragen der Tourismusplanung; die Veränderung der Beherbergungsstruktur und schliesslich die Auswirkungen des Klimawandels auf den Tourismus. Diese Themen werden in Essays internationaler Autorinnen und Autoren vertieft. Fragen, wie in Zeiten von Klimakrise, Kriegen, Pandemie, Fachkräftemangel und einer anhaltenden Energiekrise Tourismus neu gedacht und in andere, verträglichere Bahnen gelenkt werden kann und welche Rolle dabei Raumplanung und Architektur spielen, ziehen sich als roter Faden durch das Buch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • TOMMASELLI Tourismus-Lenker
    TOMMASELLI Tourismus-Lenker

    Stahl, flach. | Artikel: TOMMASELLI Tourismus-Lenker

    Preis: 63.07 € | Versand*: 2.99 €
  • Was bedeutet Zufriedenheitsgarantie bei Apollo?

    Die Zufriedenheitsgarantie bei Apollo bedeutet, dass Kunden die Möglichkeit haben, ihre Brille innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf umzutauschen, falls sie nicht zufrieden sind. Dies gibt den Kunden die Sicherheit, dass sie die richtige Brille für sich finden können. Apollo legt großen Wert darauf, dass die Kunden mit ihren Brillen zufrieden sind und bietet daher diese Garantie an. Somit können Kunden sicher sein, dass sie die perfekte Brille für ihre Bedürfnisse finden, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Die Zufriedenheitsgarantie ist ein Zeichen für das Vertrauen, das Apollo in die Qualität seiner Produkte und den Kundenservice setzt.

  • Was bedeutet Zufriedenheitsgarantie bei Fielmann?

    Die Zufriedenheitsgarantie bei Fielmann bedeutet, dass Kunden die Möglichkeit haben, innerhalb von sechs Monaten nach dem Kauf ihre Brille kostenlos umtauschen zu lassen, falls sie nicht zufrieden sind. Dies gilt sowohl für die Brillengläser als auch für die Fassung. Fielmann legt großen Wert darauf, dass die Kunden mit ihrer Brille optimal sehen und zufrieden sind. Die Zufriedenheitsgarantie ist ein zusätzlicher Service, der das Vertrauen der Kunden stärkt und ihnen Sicherheit beim Brillenkauf bietet. Kunden können somit sicher sein, dass sie bei Fielmann die passende Brille finden und im Fall der Fälle Unterstützung erhalten.

  • Was beinhaltet die Zufriedenheitsgarantie von Fielmann?

    Die Zufriedenheitsgarantie von Fielmann beinhaltet, dass Kunden innerhalb von sechs Monaten nach dem Kauf ihre Brille kostenlos umtauschen können, wenn sie nicht zufrieden sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Brille beschädigt ist oder nicht. Fielmann bietet außerdem eine Geld-zurück-Garantie an, falls der Kunde mit der Brille nicht zufrieden ist.

  • Zählt die Zufriedenheitsgarantie von Fielmann wirklich?

    Ja, die Zufriedenheitsgarantie von Fielmann zählt. Wenn man mit einer bei Fielmann gekauften Brille nicht zufrieden ist, kann man sie innerhalb von sechs Wochen zurückgeben und bekommt den Kaufpreis erstattet oder kann eine neue Brille auswählen. Die Garantie gilt für alle Brillenmodelle und Gläser.

Ähnliche Suchbegriffe für Zufriedenheitsgarantie:


  • TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber
    TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber

    Lenker Ø 22 Stahl verchromt * Material: Stahl * Ausführung: Verchromt * Farbe: Silber poliert * Länge: A - 725 mm * Höhe: C - 121 mm * Spitzenlänge: B - 120 mm * Durchmesser: 22 mm * Protuberanz: D - 151 mm | Artikel: TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber

    Preis: 64.26 € | Versand*: 3.99 €
  • Dorsch, Monique: Verkehr und Tourismus
    Dorsch, Monique: Verkehr und Tourismus

    Verkehr und Tourismus , Die Entscheidung für ein oder mehrere Verkehrsmittel richtet sich im Allgemeinen nach dem Fahrtanlass. Die Gliederung des Buches orientiert sich entsprechend daran. Teil A widmet sich den tourismuswirtschaftlichen Grundlagen und geht dabei u. a. auf Themen wie die touristische Leistungskette und Nachhaltigkeit im Tourismus ein. Teil B stellt Formen des An- und Abreiseverkehrs in den Mittelpunkt. Teil C thematisiert Verkehr in Destinationen, Verkehrsarten, Problemfelder sowie Lösungsansätze. Zudem werden touristische Leitsysteme, Events und Eventverkehre sowie Bergbahnen als Zugang zur Bergwelt beleuchtet. In Teil D werden touristische Angebote, die den Reiseweg als Kernprodukt verstehen, dargestellt. Der Bogen ist dabei weit gespannt und reicht vom Caravaning, Motorrad-, Fahrrad-, Wandertourismus über Luxuszüge und Schienenkreuzfahrten bis hin zu Kreuzfahrten, Hausbootreisen, Wasserwandern sowie Ballonfahrten und Fahrten mit dem Luftschiff. Teil E stellt Verkehrswege, -knoten und -mittel selbst in den Mittelpunkt und zeigt deren Potentiale als touristische Attraktionen auf. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Bandi Tanner, Monika: Grundkenntnisse Tourismus
    Bandi Tanner, Monika: Grundkenntnisse Tourismus

    Grundkenntnisse Tourismus , Der Tourismus ist eng mit der sozialen, ökonomischen, ökologischen, technologischen und politischen Umwelt verflochten. Er bildet keine Welt für sich. Vielmehr ist er Folgeerscheinung und zugleich Bestandteil einer modernen Gesellschaft. Ausgehend von dieser Erkenntnis wird in diesem Buch der Tourismus in den gesamtgesellschaftlichen Zusammenhang gestellt und mit all seinen Chancen und Gefahren ausgeleuchtet. Es werden unterschiedliche Managementansätze sowie tourismuspolitische Instrumente vorgestellt, mit denen die zahlreichen zukünftigen Herausforderungen gemeistert werden können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus
    Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus

    Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus , Die grüne Transformation im Tourismus zeigt sich heute in vielseitigen Themen und Projekten: Ob im Landschaftsschutz, in Diskussionen um lokale Belastbarkeitsgrenzen und Arbeitsperspektiven oder beim Schlüsselthema Klimawandel. Während direkte Betroffenheiten bereits vielseitige Anpassungsstrategien entstehen lassen, sieht es bei Verminderungsstrategien anders aus: hier gerät der Tourismus oft in ein Dilemma zwischen Opfer- und Täterrolle. Wie gestärkter Klimaschutz und eine nachhaltigere Entwicklung gelingen kann, beleuchten die Beiträge dieses Bandes mit aktuellen Marktanalysen, Fallstudien und Best-Practice-Beispielen. - Klimaschutz auf Destinationsebene und wie glaubwürdige Emissionsbilanzierungen und Absenkpfade auf Destinationsebene aussehen könnten - Touristisches Verhalten im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung - Rolle der Kommunikation für mehr Nachhaltigkeit und die Aktivitäten von Reiseveranstaltern - Weiterentwicklung des Tourismusangebots mit Blick auf Nachhaltigkeit Ein spannender Überblick über aktuelle Entwicklungen und Strategien aus der touristischen Forschung und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231101, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schriften zu Tourismus und Freizeit#27#, Redaktion: Bandi Tanner, Monika~Wirth, Samuel~Roller, Marcus, Seitenzahl/Blattzahl: 300, Keyword: Nachhaltiger Tourismus, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Dienstleistungsgewerbe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Produktverfügbarkeit: 02, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783503237692, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Was beinhaltet die Zufriedenheitsgarantie von Fielmann?

    Die Zufriedenheitsgarantie von Fielmann beinhaltet, dass Kunden innerhalb von sechs Wochen nach dem Kauf ihre Brille kostenlos umtauschen können, wenn sie nicht zufrieden sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Sehstärkenänderung oder um persönliche Vorlieben handelt. Fielmann bietet außerdem eine lebenslange kostenlose Anpassung und Reparatur der Brille an.

  • Wie lange geht die Zufriedenheitsgarantie bei Fielmann?

    Die Zufriedenheitsgarantie bei Fielmann gilt für einen Zeitraum von 6 Monaten nach dem Kauf. Innerhalb dieser Zeit können Kunden ihre Brille zurückgeben und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. Dies gilt sowohl für Korrektionsbrillen als auch für Sonnenbrillen. Die Zufriedenheitsgarantie zeigt das Vertrauen von Fielmann in die Qualität der Produkte und den Kundenservice. Kunden können somit sicher sein, dass sie bei Fielmann eine Brille erhalten, die ihren Erwartungen entspricht.

  • Wie lange gilt die Zufriedenheitsgarantie bei Fielmann?

    Die Zufriedenheitsgarantie bei Fielmann gilt für ganze 6 Monate. Das bedeutet, dass Kunden innerhalb dieses Zeitraums ihre Brille ohne Angabe von Gründen zurückgeben können, wenn sie nicht zufrieden sind. Fielmann erstattet dann den vollen Kaufpreis oder tauscht die Brille gegen ein anderes Modell um. Diese Garantie zeigt das Vertrauen von Fielmann in die Qualität seiner Produkte und den Kundenservice. Kunden können somit sicher sein, dass sie bei Fielmann immer die passende Brille finden werden.

  • Was beinhaltet die Zufriedenheitsgarantie von Apollo Optik?

    Die Zufriedenheitsgarantie von Apollo Optik beinhaltet, dass Kunden innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf ihre Brille kostenlos umtauschen können, falls sie nicht zufrieden sind. Zudem erhalten Kunden eine Geld-zurück-Garantie, wenn sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf ihre Brille zurückgeben möchten. Apollo Optik legt großen Wert darauf, dass ihre Kunden mit ihrer Brille zufrieden sind und bietet daher diese Garantie an.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.